Entertaiment

Annette Humpe hält Heiraten für gefährlich

Schmuck bei einer Hochzeit
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Die Popmusikerin Annette Humpe geht nicht gerne Risiken ein. "Ich war noch nie im Kasino, hab noch keine Aktie gekauft, Bungee- oder Fallschirmspringen, nicht mit mir", sagte die 67-Jährige dem "Zeitmagazin".
Selbst heiraten halte sie für gefährlich. Dass Leichtsinn für sie so gar kein Thema sei, hält die Konditorentochter für eine Folge ihrer protestantischen Erziehung. Die Sängerin und Musikproduzentin gehörte zu den stilbildenden Vertretern der Neuen Deutschen Welle. In der jüngeren Vergangenheit war sie als Sängerin bei dem Projekt "Ich + Ich" aktiv.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.