Entertaiment

David Garrett wünschte sich als Kind eine Laubsäge zu Weihnachten

Weihnachtsschmuck
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der Musiker David Garrett hat sich im Alter von fünf Jahren eine Laubsäge zu Weihnachten gewünscht und auch von seinen Eltern bekommen. "Allerdings bin ich mir nicht mehr ganz sicher, wieso und warum, aber wahrscheinlich hatte es etwas damit zu tun, dass man mit diesem Werkzeug wunderbar durch Holz sägen kann", sagte der Geiger der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" (FAS).
"Ob ich mir damit eine Geige bauen oder das vorhandene Instrument zersägen wollte, weiß ich bis heute nicht", sagte Garrett der FAS. Eins sei aber Fakt: "Ich habe weder für mich noch für jemand anderen eine Geige gebastelt."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.