Lokales

Hessen: Mann auf offener Straße erschossen - Täter auf der Flucht

Polizeiabsperrung
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im hessischen Mörfelden-Walldorf ist am Freitagmorgen ein 43-Jähriger auf offener Straße erschossen worden. Der Täter flüchtete zu Fuß vom Tatort, so die Polizei in Darmstadt.
Für die Fahndung wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Über das Motiv und den Hintergrund der Tat lagen der Polizei nach eigenen Angaben bis zum Vormittag keine Erkenntnisse vor. Bei dem Getöteten handele sich um einen deutschen Staatsangehörigen mit türkischen Wurzeln, so die Beamten. Rund um den Tatort wurde eine weiträumige Absperrung eingerichtet.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.